BUGGL'S APARTMENT
Feel-good comfort in the heart of Sölden

BUGGL'S APARTMENT OFFERS RELAXATION, REST AND LIVING COMFORT IN THE HEART OF SÖLDEN.

Be it as a summer escape or to enjoy skiing in winter, the famous holiday resort of Sölden in Ötztal is always worth a trip. Buggl's Apartment scores not only with its ideal location in the centre of Sölden, but also with its nine flats and holiday apartments with modern furnishings for up to eleven persons.

Within five minutes' walk you're at the Gaislachkogl cable car station, which will take you into the famous Sölden ski area fast and hassle-free, and the centre of Sölden with its restaurants, shopping opportunities and bars.

But Sölden has much more to offer than you may imagine. Haute Cuisine & indulgence reach new pinnacles, first and foremost in the Restaurant ice Q – the new James Bond “Spectre” Location – at 3,048 m above sea level. Rest & relaxation can be found on winter hikes through the snow-covered scenery of the Ötztal mountains.

We look forward to welcoming you soon!

Your Angelika Falkner

SUMMER & WINTER HOLIDAYS IN ÖTZTAL
Delightful in any season

SUMMER, AUTUMN & WINTER
The diversity is impressive

It's the diversity of nature that makes holidays in Ötztal such an incomparable experience. When on summer holidays in Tyrol, boredom doesn't stand a chance. Hiking across hedge and ditch, exploring the mountains by mountain bike or discovering the diversity of Ötztal when canyoning or rafting on its cool waters. In winter, guests of “Buggl's Apartment” in Sölden are drawn to the sheer endless pistes in the Sölden ski area every day again. 145 kilometres of optimally groomed slopes and numerous lodges and alpine farms are waiting to be discovered.

More information to our holiday apartments in Sölden

SUMMER & WINTER
An invitation to all those who are looking for the special

Winter holidays in Tyrol

Skiing in the hotspot of the Alps

Sölden is regarded as the alpine centre of Ötztal and one of the best-known skiing and snowboarding centres in the Alps. The wide range of pistes and slopes of all levels of difficulty and the excellent grooming of the 145 kilometres of slopes help any winter holiday to Sölden become unparalleled enjoyment. But the BIG3, as the three 3,000-metre peaks accessible by lift are called, with their breathtaking viewing platforms and the glacier ski area in Sölden by the Rettenbach- and Tiefenbach glaciers, also leave nothing to be desired when it comes to enjoying skiing until the beginning of May.

More information to a winter ski holiday in Sölden
Summer holiday in Tyrol

Holidays in Tyrols most beautiful valley - the ÖTZTAL

Summer holidays in the Ötztal valley are time out – time out from the daily grind. Leave the hustle and bustle behind you, clear your head and appreciate your surroundings and yourself again: Enjoying with all the senses. Buggls Apartment, and with it all of Ötztal, show their incredibly charming and multifaceted side, especially in summer. From leisurely hikes to tours into the high mountains and the permanent ice – with 1,300 kilometres of signposted hiking trails of all levels of difficulty, Ötztal reveals itself as a hiking paradise in a class of its own. Those looking for that special adrenaline rush will also find an unlimited range of action sports options such as rafting, canyoning or climbing.

More information to summer holidays in Sölden

Ötztal Premium Card
THE MOVIE

APPARTEMENTHAUS BUGGL'S
Wohlfühlkomfort im Herzen von Sölden

DAS APPARTEMENTHAUS BUGGL'S BIETET ERHOLUNG, ENTSPANNUNG UND WOHNKOMFORT IM HERZEN VON SÖLDEN.

Ob Sommerfrische oder Winterskispass, der bekannte Urlaubsort Sölden im Ötztal ist immer eine Reise wert. Unser Appartementhaus Buggl's punktet nicht nur mit einer idealen Lage im Zentrum von Sölden, sondern auch mit seinen neun modern eingerichteten Appartements und Ferienwohnungen für bis zu elf Personen.

Innerhalb von nur fünf Gehminuten erreichen Sie die Gaislachkogl-Talstation, mit der Sie schnell und unkompliziert ins Sölder Skigebiet gelangen sowie das Ortszentrum von Sölden mit Restaurants, Shoppingmöglichkeiten und Bars.

Sölden bietet aber viel mehr als Sie sich vorstellen können. Gourmet & Genuss erreichen vor allem im Restaurant ice Q – der neuen James Bond “Spectre” Location – auf 3.048 m Seehöhe ihren Höhepunkt. Erholung & Entspannung erleben Sie bei Winterwanderungen durch die verschneite Ötztaler Bergwelt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Angelika Falkner

Unsere Stornobedingungen
SORGENFREI IHREN URLAUB PLANEN

BUCHUNGEN BIS 28.11.2020

bis 24 h vor Anreise kostenfrei stornierbar, außerdem ist keine Anzahlung erforderlich

BUCHUNGEN AB 29.11.2020

bis zu 48 h Stunden vor Anreise kostenfrei stornierbar, sofern einer der folgenden Gründe zutrifft:
– eine Reisewarnung für das Bundesland Tirol
– wenn Sie positiv auf Covid-19 getestet wurden (Vorlage des Testergebnisses notwendig)

Sollte einer der obigen Fälle vorliegen, werden keine Stornokosten berechnet, die Anzahlung zurück überwiesen oder als Guthaben für einen nächsten Aufenthalt gutgeschrieben.

ANDERNFALLS GELTEN FOLGENDE STORNOBEDINGUNGEN

Buchungen vom 29.11. bis 18.12.2020,
vom 03.01. bis 12.02.2021 und vom 28.02. bis 25.04.2021:
- bis 4 Wochen vor Anreise: kostenfrei stornierbar
- 4 Wochen bis 1 Woche vor Anreise: 70% des Gesamtbetrages
- in der letzten Woche vor Anreise: 90% des Gesamtbetrages

Buchungen vom 19.12.2020 bis 02.01.2021
und vom 13.02. bis 27.02.2021:
- bis 2 Monate vor Anreise: kostenfrei stornierbar
- 2 Monate bis 1 Monat vor Anreise: 40% des Gesamtbetrages
- 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise: 70% des Gesamtbetrages
- während der letzten Woche vor Anreise: 90% des Gesamtbetrages

URLAUB IM ÖTZTAL
Begeisterung zu jeder Jahreszeit in unseren Ferienwohnungen

Sommer, Herbst & Winter
Die Vielfalt im Ötztal begeistert

Es ist die Vielfalt die einen Urlaub im Ötztal zu einem unvergleichbaren Erlebnis macht. Bei einem Sommerurlaub in Tirol in unseren Appartements im Zentrum von Sölden kommt bei uns auf alle Fälle keine Langweile auf. Über Stock und Stein wandern, die Berge mit dem Mountainbike in der Bike Republic Sölden entdecken oder im kalten Nass beim Canyoning oder Rafting die Vielfalt des Ötztals erleben. Im Winter zieht es die Gäste unseres Appartementhauses in Sölden jeden Tag aufs Neue direkt auf die schier endlosen Pisten im Sölder Skigebiet. 145 bestens präparierte Pistenkilometer und zahlreiche Hütten und Almen warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Und mit unseren Ferienwohnungen in Sölden macht die Entdeckungsreise gleich doppelt soviel Spaß!

Unsere Appartements im Zentrum von Sölden

SOMMER & WINTER IM ÖTZTAL
Eine Einladung an all jene, die im Urlaub in Sölden das Besondere suchen

Winterurlaub in Tirol

Skiurlaub in Sölden im Hotspot der Alpen

Sölden gilt als alpines Zentrum des Ötztals und als eines der bekanntesten Ski- und Snowboardzentren der Alpen. Das großzügige Pistenangebot in allen Schwierigkeitsgraden und die hervorragende Präparation der 145 Pistenkilometern verhelfen einem Winterurlaub in Sölden zu einem einzigartigen Genuss. Aber auch die drei lift technisch erschlossenen Dreitausender, die sogenannten BIG3, mit atemberaubenden Aussichtsplattformen und dem Gletscherskigebiet im Ötztal am Rettenbach- und Tiefenbachgletscher für Skivergnügen bis Anfang Mai lassen keine Wünsche offen.

Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Ferienwohnung in Sölden und verbringen Sie einen unvergesslichen Skiurlaub im Hotspot der Alpen!

Informationen zum Winterskiurlaub in Sölden
Sommerurlaub im Ötztal

Urlaub im schönsten Tal Tirols

Ein Sommerurlaub in Sölden im Ötztal ist Auszeit – Auszeit vom Alltag. Die Hektik hinter sich lassen, den Kopf frei bekommen, sich selbst und die Umwelt wieder wahrnehmen können: Mit allen Sinnen genießen. Unser Appartementhaus Buggls mit seinen neun Ferienwohnungen und mit ihm das ganze Ötztal präsentieren sich besonders im Sommer unglaublich charmant und vielseitig. Von der gemütlichen Genusswanderung bis hin zur Hochgebirgstour hinauf bis ins ewige Eis – mit 1.300 markierten Wanderkilometern in allen Schwierigkeitsstufen eröffnet sich Ihnen das Ötztal als Wanderparadies der Extraklasse. Für den besonderen Adrenalin-Kick erwartet Sie außerdem eine grenzenlose Vielfalt an Action-Sportarten, wie Rafting, Canyoning oder Klettern.

Informationen zum Sommerurlaub in Sölden

Ötztal Premium Card
DAS VIDEO

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.